29. Juni 2017 Die LINKE. SV Castrop-Rauxel

Zuckerfest in Deininghausen - Geschenke sind verpackt

Einpacken der Geschenke im Fraktionsbüro

Auf Einladung der "Flüchtlingshilfe Castrop-Rauxel e.V.", hat sich der Stadtverband dafür entschieden, den kleinsten der Gäste für das geplante Zuckerfest in Deinighausen, eine große Freude zu bereiten. Gestern wurden die Geschenke schon mal verpackt - natürlich mit rotem Geschenkpapier.




Was für uns das Weihnachtsfest ist, ist für unsere muslimischen Freunde das Zuckerfest. 

Zuckerfest – das bedeutet auch Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, gerade für die Kinder. In diesem Jahr hat sich DIE LINKE. eine besondere Überraschung ausgedacht, um den Kindern in Deininghausen eine Freude zu bereiten.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder gemeinsam in der Begegnungsstätte der Flüchtlingshilfe feiern.

 

Das Fest findet am 30.6.2017, um 17:30 Uhr, auf der                            Dresdener Str. 24, 44577 Castrop-Rauxel, statt.


Der Stadtverband DIE LINKE. Castrop-Rauxel bedankt sich für die Einladung und freut sich auf das morgige Fest und die lachenden Gesichter der Kinder.