Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wir trauern.

Am 21.12.2018 verstarb unerwartet im Alter von 75 Jahren unser langjähriger und geschätzter Fraktionsvorsitzender und Pressesprecher Ingo Boxhammer.

 

Ingo Boxhammer prägte mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein die Kommunalpolitik. Sein besonderes Anliegen war es, sich für sozial benachteiligte Menschen einzusetzen. Hierbei vertrat er deutlich seine Ansichten.

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von einer beachtenswerten Persönlichkeit. Wir sind sehr betroffen darüber, dass Ingo Boxhammer uns künftig nicht mehr zur Seite stehen wird. Er wird uns als Mensch, Politiker und als Freund unvergessen bleiben und sehr fehlen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie

 

DIE LINKE. Castrop-Rauxel

 

Im Namen des Vorstandes, der Fraktion und der Mitglieder
 
  • Katrin Beineke
  • Margita Gudjons
  • Fotis Matentzoglou